Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIATISCHES RESTAURANT VINA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asiatisches Restaurant Vina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 22:39 Super lecker und ohne Glutamat (glaube ich) Suppe war mega und richtig heiß und der Rest auch *****
8 Apr 2024 um 14:50 Lieferung wie gewünscht ausgeliefert. Essen war lecker und warm.
3 Apr 2024 um 19:22 Ich bin großer Fan, passt Preis Leistungsmäßig super- ich feier euch hart weiter so
18 Mär 2024 um 20:31 UNGENIEẞBAR!!!! Noch nie, habe ich ein solch schlechtes, geschmackloses und qualitativ minderwertiges Essen gesehen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Der Reis war ungesalzen, das Fleisch so zäh. Außerdem ein falsches Getränk erhalten. NIE WIEDER
13 Mär 2024 um 17:23 Schmeckt immer sehr lecker
21 Feb 2024 um 21:56 *****
9 Feb 2024 um 20:30 Wie immer sehr gut, so scharf mein Gericht, dass das Porzellan geborsten ist unter dem Donnerhall zweier mächtiger Szechuan Wolken. Weiter so ihr seid stabil und gehört zu Giessen wie das Elefantenklo.
29 Jan 2024 um 21:13 Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Nudeln ungesalzen, Erdnusssoße undefinierbar, Hähnchen versalzen (vielleicht sollte das irgendwas ausgleichen) und insgesamt sehr trocken. Gemüse war okay. Hier werden wir nicht mehr bestellen.
22 Jan 2024 um 22:15 Wir bestelle(n) immer wieder gerne. Das Essen wird immer frisch zubereitet, es kommt warm Zuhause oder an der Arbeit an und geschmacklich ist nichts daran auszusetzen, sehr lecker. Danke an das Vina House!
16 Jan 2024 um 16:26 Sehr leckere Pho Suppen Alles war super eingepackt dazu war das Essen Qualitativ top und sehr reichhaltig
16 Jan 2024 um 16:10 Jede Menge leckere Ware